Dichterlesung mit Marlene Röder

20.02.2024

Am Donnerstag, dem 21. März 2024, beehrt uns die Schriftstellerin Marlene Röder im Rahmen der traditionellen Dichterlesungen. Ihr wird auch die 79. Ausgabe der ,,Weilheimer Hefte zur Literatur" gewidmet, welche den Titel ,,Frag nicht" trägt und demnächst erscheint.

Informationen zur Autorin finden Sie hier:

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Aula unserer Schule, Karten gibt es zum Preis für 4 Euro (Schülerinnen und Schüler) bzw. 8 Euro (Erwachsene) ausschließlich für Mitglieder der Schulfamilie ab Montag, dem 04. März, in allen Pausen in unserem Hause zu erstehen.

Wichtig:

Aufgrund von Bauarbeiten sind die Eingänge an der Nordseite (Haupteingang und Eingang am Parkplatz) sowie der Schulparkplatz gesperrt. Wir bitten darum, das Haus von Westen her (Prälatenweg / Jahnhalle) durch den Eingang am Zentralpausenhof zu betreten und die Anreise per PKW nach Möglichkeit zu vermeiden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und das Ihrer Kinder.

Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion der ,,Weilheimer Hefte zur Literatur"